Veröffentlicht am

EinEltern in Döbeln

Gemeinsam, miteinander, Anlaufstelle, Unterstützung, Netzwerken, offener Treff

Wir möchten unabhängig eine niederschwellige Treffmöglichkeit für EinEltern bieten. Eine lockere Atmosphäre ermöglicht Austausch untereinander. Die alltäglichen Belastungen von EinEltern, die sich nicht nur auf ein enormes Organisationstalent beschränken, sondern ebenso zusätzliche Faktoren, wie z.B. Anwälte oder Gerichtsverfahren, sind oftmals von Außenstehenden kaum fassbar. Schnell wird die Schublade schwache Versagerin aufgemacht. Aber genau das sind wir nicht! EinEltern sind Helden, die alles allein wuppen und genau das ist unsere Stärke und Superkraft! Lasst uns in den Austausch kommen und auf Sicht unsere Bedarfe mutig sichtbar machen! Wir freuen uns auf euch!

jeden 1. Mittwoch im Monat treffen wir uns um 15 Uhr

Treffpunkt in Döbeln
Straße des Friedens 27
04720 Döben

Aufgang B im 1. OG (nicht barrierefrei)

Falls zwischendurch Beratungsbedarf besteht, meldet euch gern per Mail oder ruft an: 01577-3675544

Es gibt auch kleinere Veranstaltungen, die wir für euch vorbereiten.

Ansprechpartnerin: Kathleen Bölke – eineltern.doebeln@gmail.com